Bewirb dich jetzt Initiativ! m/w/d

Als schnell wachsendes Start-Up mit Sitz in Jena sind wir immer auf der Suche nach engagierten und Mitarbeitern, die uns mit Eigeninitiative dabei unterstützen, Fälschern, Betrügern, Scammern und Abzockern das Leben schwer zu machen.  Wir haben uns darauf spezialisiert, Dokumente auf ihre Echtheit zu prüfen - vollautomatisch. Täglich werden in Deutschland Millionen von Dokumenten per Post oder auf digitalem Weg verschickt. Die Absender verfolgen in den meisten Fällen ehrliche Interessen. Doch Papier ist nicht fälschungssicher. Betrüger versuchen, die automatisierte Verarbeitung von Dokumenten auszunutzen, indem sie diese manipulieren, um sich Vorteile zu verschaffen - und schaden so der Allgemeinheit.

Doch damit ist nun Schluss, denn wir finden sie! Wenn du uns dabei helfen kannst, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Bewirb dich jetzt!